Über mich


Geboren und aufgewachsen am 07.08.1982 bin ich im Gundeldingerquartier in Basel, welches bis heute mein gemeinsamer Wohnort mit meiner Frau ist. Kunst war immer ein stiller Begleiter in meinem Leben, bis ich selbst aktiv zum Pinsel griff im Jahr 2015. Fasziniert von den Werken H.R. Giger, Salvador Dalí und auch Joan Miró, inspirierte mich jedoch meine Gefühlswelt, Musik und die leere der Leinwand. Nie gehe ich mit einer Idee ans Werk, sondern lasse meine Gedanken durch den Pinsel sprechen und verarbeite so Öl- und Acrylfarben.
Im September 2016 erfolgte meine erste Ausstellung, welche erfolgreich zu ende ging. Im Februar 2017 bot sich die Gelegenheit für eine Woche eine Pop up Galerie auf die Beine zu stellen. Diese Chance nutzte ich gemeinsam mit den Basler Künstlern Richi Sieber & Miro Hamar.


Ausstellungen

2016 Galerie Monfregola, Riehen


2017 Pop-up Gallery, Basel


2017 Basel Art Center, Mixed Art 9